BUZ Header Image

BIN Singen

Danke an alle, die beim Offenen Weihnachtslieder-Singen dabei waren. Es war wieder richtig schön.

Bis zum nächsten Mal.
Corona-bedingt ist im Moment leider offen, wann dies sein wird.

Presseberichte zur Veranstaltung am 7.12.2019

Bericht zur Veranstaltung

Interview mit Dirigent Kay Freudenreich

Wer gerne in ganz ungezwungener Atmosphäre mit vielen anderen singen möchte, ist ganz herzlich zu BIN SINGEN eingeladen. Jeder ist herzlich eingeladen.

Auf dem Bürgermeister-Neff-Platz in der Schmittstraße haben sich bei den bisherigen Offenen Singen in 2019 Hunderte getroffen, um gemeinsam zu singen.

Die Lieder muss man aber nicht auswendig kennen, denn die Texte werden verteilt. Das Alter spielt keine Rolle und selbstverständlich braucht man auch keine Chorerfahrung. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns, wenn beim nächsten Mal wieder viele unserer Einladung folgen und sagen:

Ich BIN dann mal SINGEN

 

 


  • TERMINE 2020

    Nächstes Treffen
    Unternehmer/Führungskräfte

    Datum: Corona-bedingt offen.
    Uhrzeit: 12:30 Uhr
    Datum und Info zum Unternehmen, bei dem wir zu Gast sind, folgt

    Büdesheimer Nachkerb

    Bingen-Büdesheim
    abgesagt